Wie fühlt es sich an, dick zu sein?

5 Antworten

Fühlt sich eigentlich normal an. Man merkt z.B. im Bett das warme und weiche Gefühl des Specks und wenn man geht schwabbelt der Bauch und die Brust. Man ist nicht mehr ganz so schnell wie dünnere Freunde z.B. Treppen sind sehr anstrengend, genauso wie Socken anziehen oder Schuhe binden, weil beim Bücken der Bauch im Weg ist. Sonst aber eigentlich wie immer, vor allem wenn man sich dran gewöhnt hat.

Ich mag‘s.

Also für mich normal. Ich bin stark übergewichtig und habe einen dicken stark hängenden bauch. Der schwabbelt halt sehr aber dadurch hab ich auch einschrenkungen habe ...bei fast allem...also beim treppensteigen, längeren gehen oder stehen, beim bücken, beim waschen / duschen, bei der selbstbefriedigung, etc. Dann spüre ich es in den gelenken, im rücken, bin schnell aus der puste und hab nicht so viel kondition.

Ich finde es zwar optisch schön dick zu sein und mag es wie alles hängt und schwabbelt aber das fett ist halt auch oft im weg und vieles im alltag ist nicht dafür ausgelegt.

Am dick sein ist eigentlich nichts schön außer wie schon gesagt dass ich es geil finde aber ausgesundheitlicher sicht ist das garnicht gut denn übergewicht ist nicht gesund.

lg sarah

Das ist richtig toll! Ich bin männlich, 14 Jahre, 174 cm und wiege 83,9 kg. Möchte noch ordentlich zunehmen, ich liebe es, mit meinem Speck zu spielen und dass er schwabbelig ist

Sehr toll. Bauch ist recht weich, schwabbelt….

Kissen unters Shirt, dann hast du eine "räumliche" Vorstellung.