Wie findet ihr den Baggy Trend?

7 Antworten

Mir gefällts nicht besonders. Ich finde dass Kleidung, zumindest generell, am besten aussieht wenn sie die Form des Körpers gut darstellt.

Ja mir gefällt dieses Baggy mehr als diese knallengen Karottenhosen.

Wobei wenn es zu weit wird wie es in den 90ern waren ist auch nicht mehr schön.

Aber so sieht es ganz gemütlich und locker und relaxt aus also man kann es für den Alltag gut tragen.

Bin eher ein Enthusiast klassischer Kleidung aber es gibt Leute die auf diese Art und Weise gut aussehen.

Ich finde trends generell etwas komisch, aber dieser gefällt mir persönlich gar nicht.
Ich trage bevorzugt enge jeans und dazu einfabige bunte tshirts.

Ich mag diesen Stil garnicht. Für zu Hause okay, aber ich finde es sieht einfach nach nix aus. So "kein Bock" Kleidung. Es muss auch nicht super eng und Figurbetont sein, aber ein bisschen schon.