Ich bin zu Fett ... was soll ich tun?

14 Antworten

mein lieber. Ich hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen! Das klappt nur wie folgt: 1.) Ernährung umstellen ( Nie mehr Fast Food, wenig Zucker, und alles fettarm essen, eher auf Gemüse umsteigen(ist gesund und schmeckt mit der Zeit immer besser, man muss nur wissen, wie man es zubereitet.) und ganz wichtig, abends nichts mehr essen. Friss die Hälfte ist auch nicht schlecht. 2.) Abnehmen mit Sport unterstützen! Nimm Fahrrad anstatt Bus/Bahn. Geh laufen. Wenn du es durchhälst! wette ich mit dir, dass du nach einem Monat schon anders aussehen wirst;) Besiege deinen inneren Schweinehund!

-fang eine Sportart an

-geh joggen

-ess lieber eine scheibe brot mehr und dafür nichts süßes

Fang mit Kalorien zählen an. Dadurch hab ich auch vor 'nem Jahr 20kg abgenommen.

Du darfst quasi weiterhin alles essen, nur halt in Maßen statt in Massen. Fand ich am einfachsten.

yeaaaar
Fragesteller

Wie geht das gibt es da tabellen oder sonstiges ?

Blubb0r123  13.03.2011, 13:42
@yeaaaar

http://fettrechner.de/ <- da kannste eingeben, was du gegessen hast und dann zeigt der dir an, wie viele kcal der Kram ungefähr hatte.

Musst halt vorher deinen Kalorienbedarf ausrechnen, damit du weißt, wie viel du max. zu dir nehmen darfst, um trotzdem noch abzunehmen.

Google einfach mal nach "Kalorienbedarf", da gibt's dann mehrere Rechner für.

Und zusätzlich Sport wär natürlich auch nicht verkehrt... joggen, radfahren, schwimmen usw.

Ich hab damals ohne Sport abgenommen, hat halt dementsprechend länger gedauert. Aber ich hatte Zeit.

yeaaaar
Fragesteller
@Blubb0r123

Okay Danke :)

Wenn Du abnehmen möchtest,dann pumpe Dich nicht mit Tabletten voll!

Ernähre Dich gesund!

Bei mir hilft es,wenn ich abends nix mehr esse,ausser rohe Karotten,oder Salatgurken,oder frische Paprika,u.s.w.

Ausserdem lasse alle süssen Getränke weg,trinke nur noch Mineralwasser,oder ungesüssten Tee,oder so!!!

kommt auf deine Größe an, ob das zu viel ist und ob es realistisch ist, noch 15 kg abzunehmen bis zu deiner Konfirmation. Und wenn du an Satzzeichen sparst, nimmst du auch nicht schneller ab, sondern machst nur uns das Lesen deines Textes schwerer.

yeaaaar
Fragesteller

Ich bin 1.53 m groß