Sind Abnehmshakes ungesund?

9 Antworten

  1. bist du für deine Körpergrösse schon im Idealgewicht, wieso da noch etwas ändern?
  2. sind Shakes eher für langfristige Abnehmvorhaben gedacht, mit entsprechend einhergehender Ernährungsumstellung und Sport.
  3. für läppische 3 kg brauchst du keine Shakes.

Aber wie gesagt: 55 kg bei deiner Größe ist vollkommen ok. Mach es nicht an so einer Zahl fest, denn wieso sollen es exakt 52 kg sein?

Zumal der Körper nie gleich viel wiegt. Das Gewicht schwankt von Tag zu Tag.

Achte lieber darauf, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst, das ist viel realistischer als eine nichtssagende Zahl auf der Waage.

Zu den Shakes:

Nein sie sind nicht ungesund, und bei richtiger Anwendung mit zusätzlicher Bewegung sowie einer grundlegenden Ernährungsumstellung können sie auch wirklich viel bringen.

Lass das mal. Dein Gewicht ist für Deine Größe gerade richtig.

Das ist bei den 3 kg kein guter Weg.
Du wirst die abnehmen und danach dann wieder drauf haben.

Wenn Du nachhaltig abnehmen willst. Dann mache das langsam ganz simpel dadurch, dass Du weniger Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst. Auch dass allerdings nur in einem vernünftigen Rahmen.

Bewege Dich einfach ein bisschen an der frischen Luft und lass alles Süße weg: dann sollten 3 Kilos wirklich kein Problem sein...

Das ist nicht gesund. 55 ist eh schon relativ wenig. Abgesehen davon schwankt das Gewicht am Tag ca um 3 kg

Aber nicht bei 55 kg Körpergewicht

Ja das kann sein