Kann dick auch schick sein?

7 Antworten

Kommt darauf an wie viel Übergewicht die Person hat und wie es verteilt ist.

Mehr als 10kg zu viel sollten es allerdings nicht sein. Man sollte auf seine Gesundheit achten.

Dick und Dick ist ein Unterschied. Kein Ahnung, warum du zuviel Gewicht hast mit deinem Alter und der Größe, aber dagegen kannst du doch was machen.

Auch Menschen die nicht so dünn sind können attraktiv sein, denn jeder hat einen anderen Geschmack und durch Kleidung kann man vieles kaschieren.

Die einen mögen Schlanke und die anderen stehen eben auf etwas mehr Füllige.

Schau dir doch viele Prominente an, Sänger die nicht so dünn sind und die strahlen trotzdem eine Selbstsicherheit aus, weil sie gelernt haben, sich so zu lieben und die gar nicht abnehmen wollen.

Aber wenn man zuviel Gewicht hat, dann tut es dem Körper ja auch nicht gut und man kann sich einfach nicht so flexibel bewegen. Für Gelenke auf jeden Fall zu empfehlen, nicht zuviel Übergewicht anzusammeln.

Auf der anderen Seite, je mehr Gewicht jemand hat, umso größer ist die Kleidergröße und bei vielen Herstellerfirmen werden Klamotten auch teurer, weil der Schnitt größer gemacht werden muss und man auch mehr Stoff braucht.

Wenn man sich schick anzieht, ja. Das gilt aber auch für dünne Menschen. Auch dünne oder schlanke Menschen können unattraktiv aussehen.

Ja klar. Sollten jetzt keine 20-30kg sein, aber ja. Es gibt sehr viele hübsche Mädchen die was mehr auf den rippen haben und auch wenn das jetzt vielleicht hier nicht so passt, den tollsten Sex hatte ich mit einer Frau, die definitiv nicht als Schlank zu bezeichnen war. 😊

Schick sein oder nicht liegt ja im Auge des Betrachters .

Da wird ja jede(r) seine Meinung haben.