Bin ich zu dick für ein Mädchen?

Und noch was ich bin 12

An alle die die Frage nicht verstanden haben. Es geht darum ob ich noch mit einem Mädchen in einer Beziehung mit so einen Gewicht kommen kann

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Dick 90%
Dünn 10%
putzfee1  14.01.2022, 22:21

Hm... was siehst du denn, wenn du in den Spiegel schaust? Einen dicken oder einen dünnen Jungen?

Albaniahabib688
Fragesteller

Einen Dicken.

12 Antworten

Dick

Hallo! Auch mit Übergewicht kann man eine Partnerin finden ist allerdings schwerer als mit Normalgewicht.

Aber Dein zentrales Problem ist anders . Du hast starkes und schon gefährliches Übergewicht da muss sich etwas ändern

Und natürlich sind da zuerst Deine Eltern gefragt sich zu kümmern

Pass auf Dich auf, schönen Abend

Dick

Bitte überprüfe deine Eingaben. Sind diese korrekt, empfehlen wir dringend, Rat bei einer Ärztin oder einem Arzt zu suchen.

Der BMI von 42,70 liegt im Bereich von extremem Übergewicht (Adipositas).

Nach dieser Berechnung hast du starkes Übergewicht. Fachleute sprechen hier auch von Adipositas. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Hohes Übergewicht schadet der Gesundheit und oft dem Wohlbefinden erheblich. Du solltest deswegen unbedingt allein oder mit deinen Eltern Rat bei einer Ärztin oder einem Arzt suchen. Diese finden gemeinsam mit dir die richtige Ansprechperson, um die Ursache für dein Übergewicht herauszufinden.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Beziehung)
Dick

Viel zu Dick. Wenn du jetzt nicht abnimmst, wirst du es vermutlich nie schaffen. Dann bekommst du viel mehr Krankheiten, die auch schlimmer verlaufen und auch deine Lebenserwartung einschränken.

Dick

Ja du bist dick... aber das ist in gewissermaßen egal!
Hauptsache du bist und bleibst einfach du selbst.

Denn der Charakter macht eben einen Menschen aus!

Und vorzugsweise bist du mit dir selbst zufrieden.

Yapyapyap733  14.01.2022, 22:11
Ja du bist dick... aber das ist in gewissermaßen egal!

An sich ja nur nicht für die gesundheit😅

Sorry wollte ich nur sagen, nicht böse gemeint oder so

Amalia95  14.01.2022, 22:11
@Yapyapyap733

Ja schon, aber macht sie das zu einem schlechteren Menschen?

Yapyapyap733  14.01.2022, 22:14
@Amalia95

Nein, habe ich ja nicht gesagt. Nur zu einem sehr ungesunden und wahrscheinlich auch sehr schwerfälligen Menschen...

Amalia95  14.01.2022, 22:15
@Yapyapyap733

Das wird sie wohl früh genug merken oder gar bemerkt haben und sicher auch schon oft genug gehört haben. Daher erwähne ich das Thema gar nicht mehr und achte mehr auf den sozialen Punkt.

Yapyapyap733  14.01.2022, 22:16
@Amalia95

Okay...

Meine Vorgehensweise ist ehr so lange nerven bis man was ändert, was in dem Fall vielleicht auch lebendsrettend wäre, wenn er/sie weiter zunimmt

Aber an sich echt nett gemeint von dir, hast schon recht

Dick

Laut bmi Rechner bist du deutlich übergewichtig... auch wenn du dich da wohlfühlen solltest, solltest du abhenemen da es sehr ungesund ist

Nach deiner Ergänzung: ja du kannst so noch nh freundin finden, würde dennoch abnehmen