Würde mir das stehen bzw. Kann ich das tragen?

5 Antworten

Theoretisch ganz gut, nur was alle schreiben. Das Hemd ist tailliert. ABER das kann sich in Großen Größen ganz schnell ändern. Denn eine 52/54 Benötigt definitiv einen geraden Schnitt.

Dann kommt es darauf an, wie eng der Halsausschnitt vom Pulli ist, gerade weil der rund ist, Ein spitzer Ausschnitt wäre da besser.

Moin ich würde eher nur den Pulli anziehen und drunter ein weißes T-Shirt evt. auch passend von Tommy Hilfiger. Auf das Hemd würde ich ganz verzichten.

Hallo,

müsste man halt wirklich angezogen sehen.

Hemd unter Pullover würde ich nur bei klassischen Pullis machen ohne i.welchen Aufdruck und je nach Beschaffung des Pullovers natürlich.

Beides getrennt würde mir besser gefallen, einfach bestellen wenn es dir nicht gefällt oder passt einfach zurückschicken.

lg

Ich würde ein anderes Hemd nehmen. Das Jeans Hemd würde da irgendwie nicht passen. Vllt ein weißes Hemd

Ich habe so ein Hemd und trage es ab und zu.
Man müsste es bei dir angezogen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung