Wie fang ich mit dem hungern an ohne das es jemand merkt?:(

10 Antworten

ich stimm freddy71 vollkommen zu. und wenn du nichts von Sport hältst, weil er zu anstrengen oder langweilig ist, dann such dir eine Freundin und mach das mit ihr. ich hatte auch solche probleme^^ aber meine beste Freundin ist dann mit mir immer laufen gegangen :) machen wir auch jetzt noch. und du gewöhnst dich auch bald daran :) und du musst ja nicht laufen gehen...mach was anderes, wenn laufen zu anstrengend ist^^ wenn du nichts isst, wirst du krank. glaub mir, das willst du nicht

funnyan13
Fragesteller

Ich geh dreimal die Woche turnen für drei stünden ich glaub ihr habt recht ich muss einfach das süße weglassen;)

meripag  21.08.2014, 16:29
@funnyan13

also insgesamt 9 stunden die Woche?

funnyan13
Fragesteller

Ja

funnyan13
Fragesteller

Plus sportunterricht

meripag  21.08.2014, 16:32
@funnyan13

das ist nicht schlecht. meiner Meinung nach ist das sehr gut :) ich finde du kannst auch süßes essen :) nur eben nicht zu viel^^

funnyan13
Fragesteller

Das mach ich halt ich was auch dann wenn ich kein Hunger hab einfach zu viel

funnyan13
Fragesteller

Und ich kann net von jetzt auf nachher das essen aufgeben

funnyan13
Fragesteller

Weißt du wie man einen einspeichern kann Sodas man immer mit dem schreiben kann

und wenn mich dich wirklich nicht unstimmen kann, dann geh immer aufs Klo, wenn essen fertig is, bleib dort ein paar Minuten sitezn und tu so als würdest du....ja ^^' und dann, wenn du dir ziehmlich sicher bist, dass deine Familie das meiste weggegessen hat setzt du dich zu tisch und isst eben weniger als sonst

Geh ins Fitnesstudio, mach 5x die Woche Sport und ernähr dich gesund, dann kriegste wenigstens einen geilen Body und keinen kranken, ausgemergelten Körper mit kaputten Organen und durch die Kotzerei angegammelten Zähnen.

Also dass mit dem Hungern ist mal ne ganz blöde Idee. Sag doch deiner Familie dass du eine Diät machen willst und iss einfach gesündere Sachen (: Treib sport, halte dich fitt etc... Um ab zu nehmen muss man nicht gleich hungern...

funnyan13
Fragesteller

Ich bin aber noch net alt genug um und fitnessstudio zu gehen

Stefielein  21.08.2014, 16:28
@funnyan13

Ich hab dir nie Fitnessstudio vorgeschlagen. Sport kann man auch außerhalb des Fitnessstudios treiben (;

funnyan13
Fragesteller

Sorry hab was verwechselt

funnyan13
Fragesteller

Mach das net ich war grad nur so in der Stimmung

Ess halt einfach was gesundes, davon kannst du dann auch richtig zuschlagen. Wenig zu essen ist sogar das falsche, nicht nur das es ungesund ist, man nimmt auch langsamer ab, weil auch der Stoffwechsel langsamer ist. Also, richtig essen anstatt wenig.-