Wie erreiche ich mein sportliches Ziel?

2 Antworten

Hey also zum aufbau am besten ein kcal Überschuss ( 200-300) kcal mehr als beim Gesamtwert denn kannst du einfach online ausrechnen und am besten 2.5g bis 3g eiweiß pro 1kg körpergewicht und natürlich regelmäßig und mit guter Form alle Muskel Gruppen trenieren

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fffrrrrtt  07.07.2022, 13:04

Wenn du willst kannst du deine Ernährung auch mit myfitnesspal oder yazio tracken

Hallo Creatin ist schädlich bei falscher Dosierung, besser Hände weg davon

und mache weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung