Wie ernährt ihr euch, sodass ihr schlank bleibt?

15 Antworten

Ganz normal find ich, bis auf das ich mich vegetarisch bis vegan ernähre und auf Haushaltszucker (keine Süßigkeiten und softdrinks sowie fertiggerichte) und Zuviel Fett verzichte. Esse viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Nüsse/samen/saaten usw und alles mit vielen Kalorien eben in Maßen und nicht in Massen (Nüsse z.b. nur 1 handvoll). Fast food gibs selten und dann auch nur selbst gemacht. Mache allgemein viel selbst von Brot über Aufstriche, brühe usw und koche täglich frisch

Ob man abnimmt oder zunimmt oder das Gewicht hält hängt übrigens von deinem Kalorienverbrauch und den Kalorien die du zu dir nimmst ab. Nicht unbedingt davon was du isst

Ich esse schlicht und einfach nur dann, wenn ich hunger habe. Und höre auf, wenn ich keinen mehr habe. Wenn dann ein halber Teller in den Müll wandert, ist das halt so.

Morgens mache ich mir eine Schüssel Haferbrei, mittags koche ich z. B. Spaghetti Boulogne und esse einen großen Teller und Abends je nachdem noch zwei Brote oder nichts mehr. Zwischendurch mal hin und wieder Süßigkeiten, aber versuche das zu vermeiden und stattdessen Himbeeren oder ähnliches zu essen..

Ich achte nicht auf die Kalorien, aber ich achte schon drauf, dass ich nicht zu ungesund esse. Schokolade oder so esse ich aber schon. Eiweiß essen ist immer gut zb.

Ich bin 1,73 und wiege 61 kg.

Ich ernähre mich ganz normal und versuche auf tierische Fette so gut es geht zu verzichten, eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung mit der nötigen Bewegung dazu. :-)