Freundin überzeugen, dass sie nicht fett ist

4 Antworten

Wenn deine Freundin dir sagt dass es egal ist wer diese Person ist und dass es Vergangenheit ist wieso erzählt sie dir dann mehr und mehr von ihr. Am besten und sprichst sie noch ein letztes Mal auf das Thema an und machst ihr deutlich dass du ihr Verhalten nicht nachvollziehen kannst denn einige Menschen zeigen so ein Verhalten auf wie deine Freundin um eine Art Aufmerksamkeit zu bekommen die ihr anscheinend fehlt aber ihre Probleme können auf Dauer nicht zu deinen Problemen werden auch wenn ihr Freundinnen seit. Viel Glück !

wie überzeugt man einer nicht fetten Person die meint sie sei fett das sie nicht fett ist...

mh

ganz einfach... stell sie vor nen spiegen und sag ihr sie is es nicht und wenn sie meit sie sei immer noch fett soll sie zum arzt gehen... odr zeig ihr magersucht bilder...

Frauen kannst du nicht davon überzeugen das sie nicht Fett sind xD keine chance

Jandrumine0815  11.05.2013, 01:19

So is es, das geht nicht, und ich bin eine, mir kannst du glauben :) Frauen hab immer was an sich rum zu meckern. Selbst wenn die andere Person nicht wäre.. Sag ihr einfach weiter das sie nicht zu dick ist, mehr kannst du wohl nicht machen

Habt ihr keine anderen Sorgen? Ihr macht wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten.