Wie entferne ich das wildfleisch?

Hier das Piercing mit dem Fleischknubbel - (Piercing, Entzündung, Wildfleisch)

2 Antworten

Würde auch sagen das es voll mit Eiter sitzt ! Ich würde nicht selber dran Rum docktorn sondern lieber einen Arzt aufsuchen der die Eiterblase Aufsticht. Nicht das nachher noch Dreck rein kommt und es sich noch mehr entzündet. Sieht jetzt schon danach aus !
Alles gute

Lisa1997298
Fragesteller

Danke schön. Ja ihr habt recht mit dem Eiter. So eben ist es etwas aufgegangen (von selber) und etwas Flüssigkeit kam auch raus. Sorge jetzt weiter mit braunovidon und Desinfektionsmittel. Hoffe mal dass sich das schnell legt jetzt :)

ich würd sagen das ist eiter ^^

Lisa1997298
Fragesteller

Also kann ich es einfach aufstechen ?