Wie Eltern sagen dass man sich operieren lassen will?

5 Antworten

Wenn es einen medizinischen Grund gibt dann brauchst du nur zu einem Arzt mit deinen Eltern gehen - wenn ein Arzt sagt dass es medizinsich notwendig ist, dann werden deine Eltern nichts dagegen haben.

Wenn es nur rein fürs Ego ist (ich möchte Enge Leggings tragen und bilde mir ein, dass man hier meine Scharmlippen dann sieht) - dann musst du sicher warten bis du 18 bist und du das selbst entscheiden kannst.

Abgesehen davon: selbst wenn es medizinisch sinnvoll wäre: Solange du noch im Wachstum bist, wird hier kaum ein Arzt großartig etwas machen - da müssten die schon extremst groß sein. Ansonsten kann sich das alles wieder auch verwachsen.

Schilder es ihnen einfach, schließlich ist das was ganz "normales" . Wenn es dich so stört..

Einfach raus damit. Sie sind deine Eltern, sie werden es akzeptieren müssen.

Laut eigener Aussage hast du vor mehr als 2 Jahren den (Auto) Führerschein gemacht. Also wieso bitteschön willst du deine Eltern fragen, ob du dir an den schamlippen rumschnibbeln lassen darfst? Sind deine, kannste mit anstellen was du lustig bist.

Das hat jede zweite ungewöhnlich das es dich stört