Brennen Jucken und Ein schwarzer fleck in scheide?

2 Antworten

Hallo :)
Ich hatte so etwas ähnliches auch mal dann bin ich natürlich zum Arzt gegangen weil es immer schlimmer wurde es war ein Pilz also nichts besonders schlimmes :) der Arzt wird nur nachschauen und dir wahrscheinlich eine Salbe verschreiben so wie bei mir :) du brauchst auch keine Angst vor dem Arzt haben :)

Danke erstmal und wie alt warst du als das war :)?

Geh zum Arzt, vielleicht hast du einen Pilz. Der wäre dann ansteckend.

Vom waschen geht das nicht weg!

Gibt es verschiedenen Arten von Pilzen "dort unten" und wenn ja was könnte das für einer sein?

@rolexbae

Ich bin weder Arzt, noch kann ich Ferndiagnosen, noch habe ich einen Abstrich davon genommen und unter dem Mikroskop angeschaut.

Geh bitte zum Doc, sowas hat jede Frau mal im Leben, ganz normal.

Hmm... ok danke trotzdem

@rolexbae

Wenn du nicht gehst, wirst du noch an meine Antwort denken :-D Von alleine geht das nicht weg!

Werd ich :)