Wie Cola Fleck aus meiner Matratze bekommen?

4 Antworten

Venish Fleckenentferner. Damit bekommst Du die Flecken raus. Es ist etwas teurer als die Mittel im Drogeriemarkt, aber es ist besser. LG

Colaflecken können problemlos mit lauwarmen Wasser aus der Matratze ausgewaschen werden. Alternativ kann der Colafleck auch mit reichlich Zitronensaft beträufelt werden, dann mit Quark bestreichen und 4 - 5 Stunden einwirken lassen. Nachbehandlung mit Waschmittelschaum, danach mit kaltem Wasser auswaschen und gut trocknen lassen.

Es gibt da auch noch Gallseife. Einreiben einwirken lassen und ausreiben.

Dr. Breckmann Flecken-Teufel vom Drogeriemarkt. Sorte Kaffee, Tee, Gilb.

Sushi84  25.08.2012, 16:22

jup. hätt ich auch gesagt. sag ich halt was anderes: backpulver