Wie bekomme ich unter der Haut liegenden Ruß weg?

3 Antworten

Wenn der Ruß wirklich tief in die Wunde eingedrungen war, ist das ja praktisch die Urform einer Tätowierung, denn genau so hat es damit ja angefangen. Hier hilft dann auch nur die gleiche Methode wie bei einer gewünscht herbeigeführten Tätowierung: Laser.

Quiekel333
Fragesteller

Nun ja, es scheint mir eher so zu sein, dass es direkt unter der Haut ist und nicht zu tief.

du könntest mal "zugsalbe" drauf machen und schauen, obs hilft

Zanora  22.03.2017, 10:09

Naja wenn's schon einige Wochen her ist wird alles schon zugeheilt sein. Denke nicht das bei geschlossenen eigentlich bereits verheilten Wunden ne Zusalbe noch hilft. Aber versuchen kann man's ja, nur das es klappt kann ich mir nicht vorstellen.

Das wächst raus ... die Haut erneuert sich ja ständig ...