Wie bekomme ich in 2 Monaten ein Six Pack?

2 Antworten

Hi,
also das ist schon ein ziemlich kleines Zeitfenster. Um das zu schaffen musst du voll reinhauen. Der Speck an deinem Bauch sind die Energienotreserven deines Körpers. Um deine Bauchmuskulatur sichtbar zu machen muss der Speck weg. Also musst du deinen Energieumsatz steigern, damit sich was tut. Erhöhe deine sportlichen Aktivitäten auf ein Maximum. Trainiere täglich ohne dich komplett zu verausgaben. Ich schlag dir vor mindestens 4 mal die Woche ein Ausdauertraining zu machen. Deine Bauchmuskeln zu trainieren ist zwar in deinem fall schon sinnvoll aber wahrscheinlich nicht so effektiv wie du glaubst. Deswegen, mach Bauch so viel du willst aber vergiss deine anderen Muskeln nicht. Jeder Muskel kann Energie verbrennen die du zu viel am Bauch hast. Also mach ein Ganzkörpertraining, auch um den Nachbrenneffekt auszunutzen.
Ich empfehle dir aufgrund deines Alters dich auf Körpergewichtsübungen zu beschränken oder mit Gewichten zu trainieren mit denen du mehr als 20 Wiederholungen am Stück schaffst.

Deine Ernährung ist schon garnicht schlecht. Du kannst jetzt noch darauf achten  weizenhaltige Lebensmittel zu meiden. Iss Vollkornprodukte so fern es möglich ist. Eine  negative Energiebilanz wäre ideal also friss dich nach dem Training nicht bis zum Anschlag voll. Sondern schau, dass du deinen Hunger in Griff bekommst und hör dann auf zu essen.

Viel Erfolg!

Viel essen und trainieren, gibt genug Tutorials bei YouTube. Viel Eiweiß aufnehmen, 1-1,3g pro Kg Körpergewicht ungefähr - frage mich nur in welchen Lebensmitteln du viel Eiweiß beziehen könntest.

verreisterNutzer  09.04.2017, 09:39

Milchprodukte und gutes Fleisch haben doch viel.

123Username456  09.04.2017, 09:40
@verreisterNutzer

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

Ich bin Pescetarier und esse somit kein Fleisch sondern nur Fisch.

Ich glaube sehr wichtig ist auch das ich wenig Milchprodukte esse/trinke

MindShift  09.04.2017, 09:59

Du kannst Hülsenfrüchte essen.