Nach Verzehr von Fleisch am Abend dicker Bauch und schmerzen was könnte das sein?

5 Antworten

entweder Eiweiss oder Fleischunverträglichkeit. Dazu noch Bier fördert die Gährung in ein Verdaungstrakt der schon Träge ist.

Ein Arzt kann Dich helfen und vor allem ein echte Diagnose herstellen...

Ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr essen und das Problem wäre gelöst. Dein Magen reagiert offensichtlich "sensibel" darauf, das ist alles.

Klingt jetzt vielleicht doof aber wie wäre es wenn du Fleisch und Bier mal ne Zeit weg lässt und was gesundes zu dir nimmst. Auch Fencheltee hilft

Also kurz vor dem Schlafen gehen sollte man ja bekanntlich nichts mehr essen, da dies den Magen belastet und ein Körper daher nicht so gut regenerieren kann. Allerdings sollten damit keine Schmerzen einhergehen... Eventuell hast du eine Magenverstimmung oder das Fleisch war ganz einfach schlecht? Hatte ich auch vor kurzem.... 

Ich hab das Fleisch um 8 gegessen erst gar nichts nur dick und hart dann nachts Krämpfe aufwachen Toilette, passiert fast jedes mal

@benny248

Nur wenn du Fleisch isst?

Meistens ja

@benny248

Wie lange hast du das schon?

Seit 3 Jahren

@benny248

Dann solltest du damit mal dringend zum Arzt und das checken lassen, wenns dir wirklich nach jedem Fleischverzehr so schlecht geht

@benny248

3Jahre Bauchschmerzen und noch nie beim Arzt gewesen?

Fleisch ist leider ungesund in echt. Der Darmarzt hat es nun endlich zugegeben das Fleisch für Darmkrebs sorgt. Erkundige dich mache mal eine Darm- und Magenspiegelung. Das muss jeder leider mal. Diese Ärzte reden endlich mal Klartext! Tv oder Zeitungen nur Halbwahrheiten. Fleisch enthält gifitge Stoffe, Chemie sogar, weil den Tieren Meditkamente gegeben werden die bei uns dann Krebs auslösen oder Bauchschmerzen!!! Es ist leider so. Bin Vegetarierer seit einem Jahr. Aldi hat da gutes Ersatz Fleisch, bin da echt überrascht das es so echt schmeckt sogar die Leberwurst vom Netto in Veggy ist so geil!!! :D Probier das mal und dannach kein Bauchweh mehr. Aber der Kollege hat recht hier, ab 21 Uhr kein Essen mehr! Und wenn nur sehr wenig. Heißer Tee hilft satt zu werden ohne viel Essen. Die Models trinken heißes Wasser, das ist der Trick warum sie so dürr sind.


Was möchtest Du wissen?