Six-Pack ohne zu hungern?

7 Antworten

Wer sagt das die Models immer hungern ?

Du musst halt dein körperfettanteil senken und halten

Dazu isst du weniger Kohlenhydrate und viel Eiweiß damit die Muskeln sich nicht so stark abbauen

Du solltest ein leichtes kaloriendefizit von deinem Tagesbedarf dann senkt sich dein KFA

MfG

Vielen dank Du hast meine Frage gleich mitverantwortet

Wenn du hungerst verlierst du erst Wasser und dann Muskelmasse! Ergo: wenn du hungerst war das ganze Training umsonst und für deinen Körper ist es auch schlecht😌 also geh lieber joggen die Badesaison ist eh noch nicht da😉

ja und zwar durch Ausdauertraining, dadurch baust du fettgewebe ab.
und natürlich immer weiter am sixpack arbeiten - zunehmende Schwierigkeitsgrade bei den Übungen.
Ernährung ist wichtig, du musst nicht hungern sondern dich einfach gesund ernähren und nicht jeden tag Alkohol und Fastfood

Danke für die Antwort Kannst du mir villeicht noch ein paar gute Übungen für Bauchmuskeln empfehlen? Hast du auch noch ein paar Tipps wie ich meine Ernährung noch umstehlen sollte. Im Moment esse ich eig. nie fast food und drinke selten Alkohol. Sonst esse ich nur ein Frühstuck, zu Mittag und zu Abend aber nie dazwischen.

Ausdauersport um den KFA zu senken! Geh mal im Fitnesscenter auf eine KFA Waage! Da siehst du, welchen KFA du hast! Und dann musst du ihn senken mit viel Eiweiß essen, weniger Fett und Kohlenhydrate, und dazu regelmäßig Ausdauersport!

Du mußt nicht Hungern. Training und dann baut sich Fett ab und die Bauchmuskeln kommen zum Vorschein.