Wie bekomme ich eine Modelfigur hin?

6 Antworten

Wichtig ist zuallererst dass du Spaß daran hast was du machst. Wenn du zum Beispiel joggen überhaupt nicht leiden kannst hält man das nicht lange durch ohne die Lust an Sport generell zu verlieren. Treibst du Sport bei dem du mit Herzblut dabei bist und nicht nur das Ziel hast deinen Körper schöner aussehen zu lassen, sondern auch besser zu werden in dem was du machst kommt das mit der Fitness und dem guten Aussehen schnell von alleine. du musst nur ausprobieren und gucken was dir gefällt.

Kauf dir am besten ein Hometrainer auf http://hometrainer-test.eu/heimtrainer-fahrrad und Radel so lange bis man dich nicht mehr sieht! Esse auch am besten nichts mehr und stecke dir die Finger in den Hals...

Ganz ehrlich, wie kann man denken, dass so ein Körper schön ist, wenn du dünne Arme und Beine hast. Diese gesamte Modelindustrie verzerrt so dermaßen das Bild der Frauen, das alle am liebsten magersüchtig aussehen möchten. In was für einer Welt leben wir? Das ist sooo hässlich, wenn Frauen nur noch Hautständer sind !

Traurig !

Viel Ausdauersport und Krafttraining und eine gesunde Ernährung.

Modells haben idealerweise: Brustumfang:90
Tallienumfang:60
Hüftumfang:90

Sport machen gesund ernähren