wie lange dauert es, bis man einen körper wie die victoriasecret models hat?

13 Antworten

Wer so fragt, gar nie!

Models machen täglich 1-4 Stunden Sport und alles dreht sich um höchst gesunde Ernährung. Wer mit seinem Körper Geld verdient, der kann es sich nicht erlauben, lapidar nebenbei mit Sport und Ernährung umzugehen, sondern muss sich das als Hauptberufung machen.

Ich sags dir ja ungern - weil du es sicher nicht hören willst - aber ne 00-Figur ist nicht dass wonach eine Frau streben sollte. Man will doch so lang wie möglich Leben und jung bleiben. Das geht nur mit einer gesunden Ernährung und mit der bist du automatisch kurvig-gesund und nicht mager.

00-Models treiben kaum Sport, sie essen einfach nur nix. Das ist alles andere als gesund.

Du sprichst mir aus der Seele. (;

oh gott, noch so ein opfer der werbung und der "Hills". bau selbstbewusstsein auf, niemand ist ewig schön. es ist also fast sinnlos seine probleme mit schönheit überstrahlen zu wollen.

Das perfekte Essverhalten wäre: • morgens: Kohlenhydrate • mittags: Kohlenhydrate + Eiweiße • abends: nur Eiweiße! KEINE Kohlenhydrate

-> zwischen jeder Mahlzeit müssen 5 Std. liegen (keine Snacks) und wenn dann Obst! -> täglich mindestens 2 Liter Wasser(!) trinken

Wichtig! • KEIN Zucker • KEIN Weißmehl

Außerdem jeden Tag mindestens 30min Sport betreiben!

Wenn du das beachtest müsste es auf jeden Fall klappen! ;-)

Ich hab gelesen, dass die Promis so im Schnitt 2 - 3 Stunden Sport täglich machen und das um die Figur zu halten. Dementsprechend muß es wesentlich mehr sein um so einen Körperzu bekommen. Dazu verzichten viele Stars auf Zucker, Kohlenhydrate und Fett. Dazu streng Kalorien zählen.

Viel Spaß dabei!

P.S: Wenn du nicht die Voraussetzung hast wird es sehr lange dauern.