Wie bekomme ich den kotz Geschmack aus dem rachen?

4 Antworten

Hey! Ich kenne das zu gut und vorerst mal gute besserung!

Naja jedenfalls mal zur Frage...

Natürloch erst mal vieeel trinken, am besten auch wasser mit geschmack, zum beispiel tee. Dann kannst du mehrmals am Tag Mundwasser benutzen und etwas länger als 30 sekunden im Mund lassen, und selbstverständlicg musst du regelmäßig deine Zähne putzen.

Am besten helfen jedoch auch alle Bonbons oder kaugummis aus dem Supermarkt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, gute besserung!

Simpel, nochmal kotzen für die Abwechslung oder schlichtweg Mundwasser bzw. Zanhpasta.

Kannst auch Currypulver essen, ist aber nicht zu empfehlen.

Alk desinfiziert und hemmt Gerüche

Mundwasser