Kann man wick medinigt mit wasser oder cola oder so mischen, weil ich den geschmack so eklig finde dass ich jedes mal fast kotzen muss, oder wirkt es nichtmehr?

3 Antworten

Trink Wasser und lass das Wick Medinait einfach weg. Solche Präparate mit zig verschiedenen Wirkstoffen sind eher schädlich als nützlich.

Ob die Wirkung die gleiche bleibt, weiß ich nicht. Aber mit Wasser gestreckt ist die Menge noch größer, als pur. Besser gleich nach dem Trinken mit Wasser nachspülen (oder wird davon lt. Beipackzettel ausdrücklich abgeraten?).

Das Zeug schmeckt nach Menthol? Und dann mit Cola gemischt? Jetzt wird mir aber schlecht...

Nicht Mischen