Wie bekomme ich den Abszess raus von meinem Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

WENN es ein Abszess ist, wirst du Ihn nicht wegbekommen, du kannst draufschmieren was du willst ! Einzige möglichkeit, eine OP . Die Wunde bleibt offen, sie muss von unten her heilen. Der Nachteil, Abszesse kommen gerne wieder !

Normalerweise würde man mit solchen Problemen ja zum Piercer gehen - der kann dann auch erstmal gucken, was dieser "Abzess" denn tatsächlich ist - eine Entzündung oder Wildfleisch oder was ganz Anderes...??

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung