Nach welcher Zeit kann ein bauchnabelpiercing noch zu wachsen?

2 Antworten

Antibiotika verhindern nicht das es zuwächst und wenn es andauernd entzündet war wird es eher schneller zuwachsen.

Allerdings hätte ich lieber mal vom Piercer feststellen lassen, warum es sich andauernd entzündet und die Ursache bekämpft statt das Piercing aufzugeben...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Louise765924  15.01.2022, 18:37

Ja seh ich genauso wahrscheinlich der falsche Schmuck .

Ja, kann es.

Insbesondere, wenn es nicht perfekt ausgeheilt ist, wachsen Piercings wieder zu.

Du solltest nur drauf achten keine Entzündung einzuschließen, damit sie sich nicht verkapselt.

Louise765924  15.01.2022, 18:41

So ist es