Wann kann ich mein Septum rausnehmen?

4 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle daheim vorsichtig testen, erst eine halbe Stunde, dann eine Stunde, usw., dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mein Septum war zwar noch nie wirklich draußen, aber da das ja ein ganz dünnes, weiches Häutchen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich recht schnell zusammenzieht und du dann Probleme hast es wieder rein zu bekommen!

Ein noch so junges Piercing würde wahrscheinlich recht schnell zuwachsen.

Ich hatte mein septum noch nie lange draussen, aber ich denke dass das mehrere Tage braucht bis es zuwächst. Was ich mir vorstellen kann ist, dass es sich evtl zusammenzieht und dein septum dann schwerer hinein zu bekommen..

Nein so ein Loch braucht mehrere Tage/Wochen um zuzuwachsen