Wie (am po) zunehmen?

11 Antworten

Gibt es iwelche Tabletten, wodurch man dick werden kann? Vllt solche hormonellen Tabletten,<

Hallo mozam! Das geht schon in Richtung anabole Steroide ( Anabolika ) die sind gerade für Frauen sehr gefährlich und nicht nachhaltig.

Der richtige Weg : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder auch Belastung. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

also nur am Po zuzunehmen wird schwierig, es gibt Tabletten die das Gewicht erhöhen aber dass verteilt sich auf den ganzen Körper. Ausserdem ist ein kleiner knackiger Po doch schön, akzeptiere Dich so wie Du bist. Wenn Du das nicht kannst, geh zum Schönheitschirurgen der kann Dir Po-Inplatate machen.lg

Hallo Mozam,

90% der Frauen haben das umgekehrte Problem.

Schätze dich glücklich! Ich schätze, dein Freund ist glücklich ...

nein, es gibt sicher keine Tablette, um am Po zuzunehmen. Selbst wenn es diese gäbe, wären diese nicht zu empfehlen.

In ein paar Jahren nimmst du wahrscheinlich von selbst zu, spätestens mit den Kindern. Dann kämpfst du wie wir alle gegen die Kilos zuviel an den Hüften und wünscht dir dein "Problem" zurück.

Generell sag ich jedem AUF KEINE FALL MIT TABLETTEN ANFANGEN, DAS BRINGT NICHTS UND KANN SOGAR SCHWERWIEGENDE KONSEQUENSEN HABEN. Eine gute Möglichkeit am Po zuzunehmen sind Übungen an der Brinpresse, Kreuzheben, Squats(kenn den deutschen Begriff nicht), Beincurls und Übungen am abduktor Gerät. Setzt die Gewichte etwas höher und du wirst schon bald eine Veränderung sehen.

BlubBlubBlub13  06.05.2014, 15:05

Squats sind Kniebeugen

mozam
Fragesteller
@BlubBlubBlub13

Danke! Ich mache genau diese Übungen mit 60kg haha

Du bist einer dieser Mädchen, die für einiges bereit sind, um de Gesellschaft am besten äußerlich anzukommen, hat immer ein schlechtes Nachspiel muss leider sagen!

Ist zwar nicht klug von mir, aber ich als Mann steh nicht auf dicke Hintern und Beine.

Ich mach ebenfalls Kraftsport und kann dir sagen, warum du auf natürlicherweise nicht dicker wirst, du bist einfach gesagt "HARDGAINER oder auch anders bekannt als EKTOMORPH!

Dovahkiin11  06.05.2014, 14:58
Du bist einer dieser Mädchen, die für einiges bereit sind, um de Gesellschaft am besten äußerlich anzukommen, hat immer ein schlechtes Nachspiel muss leider sagen!

Bedank dich bei GNTM und unserer oberflächlichen Gesellschaft.

mozam
Fragesteller

Also ich finde es ziemlich asozial & frech von dir, dass du einfach mal über mich urteilst, ohne mich zu kennen. Ich bin nicht "einer dieser Mädchen", also sag sowas nicht. Ich akzeptiere mich, wie ich bin & bin auch dankbar, nur leider habe ich viel zu dünne Beine & das ist iwann auch nicht mehr gesund. Anhand deines Kommentares kann aber ich so einiges über dich erfahren. Derbe blöd!

LorenorKorosaki  10.05.2014, 13:31
@mozam

Schon etwas her, aber sie leben immer noch, die Menschen die mich packen wollen - naya zum Glück seid ihr nur für paar Tage, höchstens Wochen hier aktiv und dann geht ihr wd =)

Naya, Dankbarkeit hat ein anderes Gesicht - jedoch wollte ich nur zu deinem eigenem Wohl beitreten, wenn dir meine Art von Hilfe nicht gefällt, dann ich dennoch zufrieden!

Ein schönes Leben noch, aber du merkst, so kommst du nicht weit, da können deine Beine noch so fat oder muiskulös sein!

mozam
Fragesteller
@LorenorKorosaki

Du bist sowas von dumm, echt! Dein Profil gehört geblockt. Allein dass du dir hier das Recht nimmst hier Vorurteile zu machen & sonst was. was denkst du wer du bist? Ich habe um Rat gefragt, weil es etwas ist, was mich persönlich gestört hat & da brauche ich bst keinen, der mich versucht fertig zu machen & mich dabei nicht mal kennt. Zur Hölle mit dir, du klugscheißer