Dünne Taille und großen Hintern bekommen wie?

4 Antworten

Du kannst versuchen durch gezieltes Training der Bauch- und unteren Rückenmuskeln deine Taille zu straffen. Es gibt auch Übungen für das Gesäß, aber die sind auf Sportlichkeit ausgelegt und nicht auf eine Veränderung des Volumens.

Von daher kannst du das Verhältnis zwischen Taille und Hintern nur geringfügig beeinflussen. Den Rest entscheiden deine Gene zum Beispiel die Knochen der Hüfte und wo du wie schnell Fett ansetzt und verlierst.

Sport und ggf. bestimmte Dinge essen wie Hähnchenschenkel.
Leider ist dies vermutlich aber auch genetisch veranlagt.

Viele dunkelhäutige Frauen die ich kenne, haben meist (9 von 10) einen größeren Hintern als zB türkischstämmige oder deutsche Frauen die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Training

Warum willst du dem Schönheitsideal entsprechen, sei doch wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung