wie bekomme ich eine breitere hüfte und dickere beine?

3 Antworten

1. Ab 30 wirst du von alleine dicker. Und dann darüber jammern.

2. Dann wirst du allerdings meist an den Stellen dicker, an denen du es nicht möchtest.

3. Beine und Po kann man trainieren. Nennt sich Muskelaufbau.

4. Hüfte: Nach ein paar Schwangerschaften wünschst du dir deine heutige Figur zurück.

Wenn du zunehmen willst musst du einfach nur mehr kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Gesunde kalorien versteht sich.

Du kannst nicht entscheiden wie du zunimmst. Fett wird auf den gesamten Körper verteilt.

Du kannst durch training aber deinen hüfte und deine beine breiter machen. Jedoch bedeutet das dass du richtiges Krafttraining absolvieren musst und die gewünschten Ergebnisse nur erzielst wenn du hart trainierst.

Du kannst mit einfach kniebeugen anfangen und dich dann steigern. Für dein ziel wirst du dich um einiges steigern müssen.

Guten Tag!

"Wünsch Dir was" , läuft nicht mehr !

Die einzige Lösung die ich kenne gezielt hier mehr, da weniger und so weiter.Geht nur beim Schönheitschirurg.Da geht es grammgenau. ;-)

Gruß