Schmale hüfte und Beine aber breiter Oberkörper was tun?

3 Antworten

Hallo ich bin 15 ,1,70m, 106,9 kg ich habe vor 3 Wochen 115,3kg gewogen . Ich habe so abgenommen (ich bin Immernoch dabei abzunehmen )

-nix süßes essen

-sehr sehr sehr will trinken (kaltes Wasser verbrennt ganz wenig auch Kalorien , grüner Tee hilft beim annehmen)

-nur morgens und mittags was essen aber abends nichts

-keine Softdrinks (1softdrink ersetzt eine Mahlzeit)

-kein fastfood ( aber du kannst dir 2 mal im Monat was gönnen 😁 weil sonst dein Körper selber kein bock hat abzunehmen )

-bei Heißhunger einfach Gemüse oder Obst essen keine Kohlenhydrate!

-diese Snacks kannst du gerne essen wenn du ein Film mit deine Freunde oder Familie guckst : Popcorn, Paprika, Bitter Schokolade, Gurken , Tomaten usw....

!!!jetzt kommen wir zu Bewegung !!!

jeden Tag 10.000 Schritte !

jeden 2.tag Fitness treiben (Krafttraining)!

bissl mit Freunde abends laufen (egal wie schnell es kommt nur drauf an wie viel du läufst)

hier noch ein paar Tipps ;

immer wenn du fertig mit Duschen bist dann mach dich für 5 Minuten mit ganz kaltes Wasser nass denn da wird dein Körper Energie verbrauchen .

Schlaf mit Oberkörperfrei und mit Fenster offen oder so weil dein körper im Schlaf nach wärme kämpfen wird .

trink sehr sehr sehr viel kaltes Wasser

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß 😉

Mit einer OP geht das, du hast es aber nicht nötig.

Nix Tun, Knochen schrumpfen nicht