Wie am besten abnehmen?

3 Antworten

Also grundlegende erstmals wie du oben gesagt hast musst du nicht auf Reis verzichten. Es ist sehr gesund, ist ein Energie Lieferant und hilft bei kleinen Portionen zum abnehmen am besten wäre da wildreis.

Du solltest um abzunehmen in ein Kalorien Defizit gehen und am besten auch noch Ausdauer Training machen

Wie Du oben aber auch gesagt hast ist das du auf viele Kohlenhydrate verzichtest was sehr gut zum abnehmen ist hierbei solltest du auf ein gutes low carb Level achten

Ansonsten drück ich dir die Daumen

Woher ich das weiß:Recherche

dein plan zum abnehmen klingt doch voll ok? würde nebenbei vielleicht noch etwas sport machen oder zumindest auf bewegung achten, 10k schritte pro tag oder so.

Dieter798
Fragesteller

Ja ich geh oft spazieren und auch teilweise 2 bis 3km, weil joggen ist mit dem Gewicht für die Gelenke schlecht. Schaue jetzt noch Rad zu fahren und zu schwimmen.

aIlein  19.08.2021, 00:58
@Dieter798

klingt doch super :) du schaffst das!

Dieter798
Fragesteller
@aIlein

Ich bin auch voll motiviert, weil einige meiner Kumpel spielen Fußball im Herren Bereich und ich hab da auch wieder Bock und will mich rankämpfen. Danke dir :)

Hey. Also ich hab jetzt auch mit abnehmen angefangen. Ich hab angefangen ins Fitness zu gehen dafür. Ein Kumpel der seit Anfang des Jahres abnimmt und in nem halben Jahr sein Ziel von ~120 -> ~80 erreicht hat, meinte zu mir Fitness kann man machen, aber eher so 90% oder so ist eher die Ernährung

Dieter798
Fragesteller

Ja ich gehe zwar nicht ins Fitness, aber gehe öfter spazieren und möchte auch schwimmen oder Rad fahren, weil Bewegung ist auch wichtig. Aber glaube auch die Ernährung macht das meiste aus