Wettkampf, trotz verstauchten Zeh?

3 Antworten

Verzichte lieber darauf. Es ist wichtiger, dass dein Zeh wieder heil wird. Es ist besser für dich und deinem Körper

Das ist nur ein kleiner Zeh ;).

Damit kannst du sicherlich antreten und die Schmerzen sind auch bald weg.

bis dahin verheilt er auf keinen fall. entweder du hälst die schmerzen aus während des wettkampfes oder es geht eben garnicht, tapen kann man so einen zeh auch nur schlecht. was für einen wettkampf hast du denn ?