Werthers "Echte" - Gibts die eigentlich noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bonbons gibt es noch, die sind aber bei Real in einem anderen Regal als die weichen. Habe die neulich nach etwas suchen gefunden. Die sind wirklich lecker.

Minihawk 
Fragesteller
 22.03.2013, 18:24

Also ein wenig versteckt, da man lieber die weichen verkauft ... So was hatte ich doch gedacht ...

goffylein  24.03.2013, 19:45
@Minihawk

Danke für die hilfreichste Antwort.

Die gibt es noch, keine Angst ;) Schau' dich mal in den Supermärkten deiner Wahl um, die haben eine leicht andere Verpackung als früher, aber das Bonbon ist noch das selbe^^

Minihawk 
Fragesteller
 22.03.2013, 18:21

Ich hatte die Bonbons gekauft, die sehen gleich aus, aber sie zerfallen nach kurzer Zeit im Mund, so dass man eigentlich nur schlucken kann.

Die gibt es auf jeden Fall noch, jedenfalls werden sie im TV regelmäßig gezeigt, also Werbung gemacht.

Minihawk 
Fragesteller
 22.03.2013, 18:23

Die heißenm heute "Werthers Original", und die, die ich hatte, waren halt viel weicher und innerhalb kurzer Zeit zerspeichelt, halt viel besser für den hersteller, da die Packung viel schneller leer ist...

YK1972  23.03.2013, 11:02
@Minihawk

Es gibt mittlerweile sehr viel Auswahl, müßte man auf die Packung schauen.

http://www.werthers-original.de/FAQs

Mehr als nur Sahnebonbon.

Minihawk 
Fragesteller
 22.03.2013, 22:22

Na schau her ... Das Echte Originalbonbon wurde halt echt geopfert ...

Sehr schade, der Verbraucher wird halt nur verarscht, wo er geht und steht ...

die gibt es noch....zumindest bei Real

Minihawk 
Fragesteller
 22.03.2013, 18:19

Hast du sie dort gekauft, hast du meine Frage gelesen? Sind die hart oder sind die weich?

sushi1955  01.04.2013, 21:44
@Minihawk

Sie sind hart.