Gibt es spezielle Bonbons gegen Rauchgeruch?

3 Antworten

Nein, die kann es auch nicht geben. Der Rauchgeruch kommt aus der Lunge, das Bonbon landet im Magen. Es kann also gar nicht dort wirken, wo es sollte.
Ein Nichtraucher wird riechen wenn du gequalmt hast, auch viele Stunden später. Als Raucher nimmt man den Geruch nicht mit gleicher Intensität wahr.

HannaLHN
Fragesteller

Mist. Aber danke. :)

Wie? - Willst du damit deine Klamotten einreiben oder denkst du, die riechen nicht auch?

Gegen Mundgeruch reichen ein paar TicTac oder ein Fishermans Friend...

HannaLHN
Fragesteller

Für Klamotten habe ich ja Deo, das überdeckt den Geruch so ein bisschen. Aber beim Reden riecht man das ja bestimmt auch.

HannaLHN
Fragesteller
@HannaLHN

Danke. :)

Lestigter  11.03.2017, 10:13
@HannaLHN

Also Fishermans ist schon wirklich gut..

Und sls Deoersatz mal Febreze probieren, du wirst überrascht sein, das fällt auch nicht so durch den Geruch auf..

HannaLHN
Fragesteller
@Lestigter

Danke. Kriegt man Fishermans überall? Ich kenne das gar nicht.

Nicht dadurch wüsste aber du kannst mal den blauen Kaugummi von airwafes(?😂😂??)

HannaLHN
Fragesteller

Kann ich ja ausprobieren. Danke. Airwaves habe ich total aus dem Gedächtnis geschmissen. Danke. :)

dilaraaaaaaaaaa  11.03.2017, 10:04

Airwaves *

dilaraaaaaaaaaa  11.03.2017, 10:04

Bitte🙂