Von Bonbons zunehmen

6 Antworten

Hallo, nein 4 reichen nicht aus, um eine nenneswerte Gewichtzunahme auszulösen oder messbar zu machen, LG

Ernsthaft wegen 4 ZUCKERFREIEN Bonbons?! Ich habe 6 schokobons und ne milchschnitte gegessen XD Deine Bonbons haben vllt 50kcal davon nimmt man nicht zu überhaupt nicht^^ ich sollte mir eher Gedanken machen :x hatte bestimmt 500kcal...

Wenn du dir wegen einzelner Bonbons ein schlechtes Gewissen machst, ist irgendwas an deiner Einstellung komplett falsch.

ne wirklich zunehmen wirst du nicht also nicht sichtbar

Du warst heute morgen bestimmt 10 Kilo schwerer ne? :D man mach dir wegen sowas keine Gedanken! Wenn du wüsstest was ich abends um neun immer noch esse🙈...Schoko ohne Ende😅und ich bin trotzdem schlank 😄 also mag die wegen 4 zuckerfreien Binbons mal keinen Kopf☝🏻️☝🏻☝🏻

Lollyyy98  31.05.2015, 17:23

Sry meine Autokorrektur 😂🙈