Eine ganze Zartbitter Schokolade gegessen und bin jetzt bei 1700kcal. Schlimm?

6 Antworten

Keine Sorge alles ist gut akzeptier dich wie du bist und mach dir keine Gedanken man kann darf und muss auch mal sich was gönnen

Das ist für das erste gar nicht schlimm. Man kann sich auch mal was gönnen. Du könntest jetzt sport machen um dein schlechtes Gewissen loszuwerden und ich glaub nicht dass du zunehmen wirst da es ja nur einmalig war. Bemühe dich nur dass es dabei bleibt und du es dann die nächsten Tage nicht wiederholt und alles ist gut :)

Nun mach dir keine Sorgen weil du eine Tafel Schokolade gegessen hast. Du wirst nicht zunehmen und wirst auch keinen Blähbauch haben. Vielleicht hast du etwas weicheren Stuhlgang, aber das muß auch nicht sein. Du mußt morgen auch nicht hungern, weil du meinst die mehr Kalorien abbauen zu müssen.

Mit 1700 Kalorien nimmst du nicht zu, da dein Gesamt-Kalorienbedarf viel höher ist

Du wirst doch wegen einmal zu viel essen ich zunehmen.

Außerdem mal ehrlich, warum macht man sich solche Gedanken über die Ernährung, ist div viel zu stressig.Ixh esse das was ich will und wann ich will.Wenn man sich genügend bewegt wird man in aller Regel nicht dick.