Zahnschmerzen beim kauen.....wegen Bonbons :(

2 Antworten

Es kann sein, dass sich dein Zahnschmelz zu langsam nachbildet. Das habe ich auch. Leider habe ich bis heute noch keine Linderung dafür gefunden. Da hilft nur abwarten, bis es aufhört (meist nach einem halben bis Tag) ):

Ok....Danke :)

Meisten liegt es aber nicht am zahnfleisch sondern es tut auf dem zahn selbst weh

@fieldserg

Mhhhhh.....verstehe :) ja hab ich mir auch gedacht

@fieldserg

Ja klar, das meine ich ja auch, dass der Zahn an sich oben drauf weh tut und nicht das Zahfleisch. Ich bekomme das, wenn ich z. B. zu viel Jive oder Gin-Tonic trinke. Da kann ich eine Diät am nächsten Tag starten ^.^

kau kaugummi ohne zucker... tut weh aber nach ner zeit gehts wieder und 2. kauf dir mundspühlung, und beim zähneputzen über den zahn gehen ich weiß es tut arschweh aber es ist die einzige lösung... keine Sorge bist nicht der einzige mit empfindlichen zähnen :)

Zähneputzen hilft? Ich bin da immer ganz vorsichtig, weil ich denke, ich rubbel das bisschen Übriggebliebene auch noch weg (;

@kwiien

Ja denke ich eig. auch... :D