Kann man Durchfall bekommen,wenn man viele zuckerfreie Bonbons isst?

13 Antworten

Ja, nach sehr vielen von diesen Bonbons.. ist auch meistens auf der Verpackung vermerkt, dass die Bonbons in großen Mengen abführend wirken können ;)

Die zuckerfreien Bonbons enthalten Süßstoffe und andere Süßungsmittel. Wenn man zu viel davon auf nimmt, kann das zum Durchfall führen.

ja .......

das steht aber auch hinten auf der Packung

es wirkt abführend und löst Heißhungerattakken aus

LG

Bonbons weiss ich nicht, aber meiner Mam ist das mit zuckerfreier Cola passiert. Also ich denke mal ja.

Ja, die Zusatzstoffe wiken abführend.