Warmer Kuchen- Bauchschmerzen und Durchfall , stimmt das?

3 Antworten

Ich halte das für ein gerücht, dass man früher den kindern erzählt hat, damit sie nicht sofort den warmen kuchen wegfuttern, weil er warm so gut riecht und schmeckt;) ich würde ihn essen, aber wenn du angst hast durchfall zu bekommen, kann es sen

Muffinmaedchen  07.07.2012, 14:46

Sorry ich bin aus versehen auf senden gekommen^^ ich wollte noch sagen dass wenn du angst hast, durchfall zu bekommen, welchen bekommst weil du angst hast ihn zu bekommen. Placebo und so. Also entspann dich noch ein paar minuten und geniess den kuchen:)

Nein, es ist von mensch zu mensch unterschiedlich, manch einer bekommt bauchschmerzen und so manch einer aber auch nicht. Kommt immer darauf an!! Viel Glück mangosun

An sich ist das nur ein Gerücht was die "omas" so erzählt haben beachte aber bitte den plazebo effekt d.h. wenn du glaubst das der kuchen bauschschmerzen gibt wirst du eher bauchschmerzen bekommen als wenn du nicht dran glaubst hoffe habe dir geholfen :)