Werden wir fett?

6 Antworten

Ihr werdet dicker, wenn ihr das mehrere Wochen macht, dann entwickelt ihr auch schon erste ungesunde Gewohnheiten, welche schwer werden wieder abzutrainieren.

Diese Gewohnheiten könnten dann bleiben und ihr werdet es schwer haben abzunehmen und im schlimmsten Fall sogar weiter zunehmen.

Je länger ihr das macht, umso schwerer wird es sein wieder aufzuhören, wollt ihr wirklich riskieren stark Fettleibig zu werden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also spätestens am dritten Tag hintereinander wird das mit so viel essen bestimmt hart! Es kann sein, dass eure Verdauung sich querstellt und/oder dass eure Verbrennung am Anfang sehr hoch ist. Wenn ihr aber darüber hinweg kommt, wird das ganze sicher zu einer starken Gewichtsszunahme führen, ganz zu schweigen davon, dass es nach einigen Wochen schwierig wird, die Essgewohnheiten wieder umzustellen. D.h. ihr könnt euch wohl darauf einstellen, dass ihr sowohl kurz- als auch langfristig ziemlich fett werden könntet. Bei 7000kcal am Tag wären das theoretisch ~4 kg in der Woche, realistisch wird es nicht so viel sein, aber das würdet ihr dann ja rausfinden. 😳

Schau Dir lieber den Film "Super Size Me" an.

Der behandelt dieses Thema und hat sogar einen Oscar gewonnen

Hey, ihr werdet auf jeden Fall zunehmen. Wie viel kommt auf euren Stoffwechsel an. Ich finde das Thema auch interessant und verstehe euch, aber selbst ich würde mehrere Tage hintereinander 7000 Kalorien nicht schaffen und ich bin ziemlich übergewichtig.

Probiert es gerne aus, aber brecht ab wenn ihr euch nicht gut fühlt.

Das ist eine Irrsinns-Idee.

Der Körper ist kein Spielzeug. Er wird euch voll die A-Karte zeigen, wenn ihr ihn mißhandelt. Ihr habt dann hoffentlich einen zweiten in Reserve.