Werden meine Zähne durch das rauchen aufhören wieder heller?

4 Antworten

Den "Raucherbelag" kannst du eventuell durch eine professionelle Zahnreinigung wegbekommen. Es ist aber nicht garantiert, dass du danach weiße Zähne hast. Jeder hat seine eigene Zahnfarbe und das muss nicht zwingend weiß sein, auch wenn man seine Zähne regelmäßig und gründlich pflegt. Gelbliche Zahnfarbe sagt deshalb nicht unbedingt etwas mangelnde Zahnhygiene aus.

Glückwunsch, dass du bald die zweite Woche geschafft hast. Bei mir sind es nun etwas über 8 Jahre! Halte durch - es lohnt sich!

Wenn du sie weiterhin gesund pflegst werden sie wieder besser und heller aber das Rauchen eben verschlimmert es, keiner ist jetz hier Zahnarzt aber den kannste ja mal fragen.

Nur wenn du sie auch Pflegst.

Einmal gelbe Zähne werden nie wieder weiß. Die Zahnpasta Werbung lügt! Vorübergehende Abhilfe schafft nur Bleichen! VORÜBERGEHEND

mondfaenger  26.10.2020, 02:43

Jeder hat seine eigene Zahnfarbe! Wenn diese gelblich ist, werden die Zähne auch nicht durch noch so viel Putzen weiß!