Werde morgen operiert wo kann ich mein Handy hintun dann während der op?

7 Antworten

Jedes Krankenhaus bietet mitlerweile möglichkeiten etwas zu verschliessen.

Meist ist es der Beistelltisch am Krankenbett wo man eine Schublade abschliessen kann.

Ja und wo tue ich dann den Schlüssel hin  😶

@Karolina98

viele kommen ja nicht alleine ins Krankenhaus, gerne fährt noch Mutti mit.

tu halt den schlüssel in den alten Socken verstekcne oder in den Zahnputzbecher.

Manchmal haben die Schwestern die Möglichkeit gegen das Ausfüllen eines Formulars Wertgegenstände sicher im Schwesternzimmer wegzuschließen.

Im Zimmer ist es m.E. wirklich ein Problem, da man i.d.R. keinen abschließbaren Schrank zur Verfügung hat.

Oder du übergibst es vor der OP einem Angehörigen?

Manchmal befindet sich im Schrank ein Safe, in den man Wertsachen packen kann. Wenn so etwas nicht vorhanden ist, kann man Wertsachen auch für die Zeit der OP beim Personal abgeben, die packen es dann in einen gemeinsamen Safe. Oder Du verzichtest mal für einen Tag auf das Handy und lässt es Dir von Angehörigen mitnehmen und wieder mitbringen.

Keine Angst, vor der op kannst du in eine Art umkleide mit einen Spind enthalten da kannst du deine ganzen Sachen hineingeben auch deine Klamotten da du ja einen Opa Kittel trägst. Teu teu teu❤️

Danke dir ❤️🤗

In den Zimmern gibt es normalerweise abschließbare Kästchen. Den Schlüssen bekommt die Schwester wenn du im OP bist.

Achso okay danke dir !