Werde ich Fremdgesteuert? Wie kann ich dieses Negative in mir los werden?

4 Antworten

Du hast es gut erkannt, die Dinge kommen von Aussen. Woher kommen denn die Gedanken, die Stimme im Kopf? Sie kommen von deinem Verstand, der sich selbststaendig gemacht hat und nun wie ein wilder Affe dich mit Bloedsinn nervt. Darunter leiden uebrigens die meisten Menschen und fallen in Depression und koennen einfach den Augenblick nicht geniessen, weil sie denken, dass sie diese Gedanken denken. Sie sind vollkommen mit ihnen identifiziert. Du hast erkannt, das sie nicht von dir kommen und damit hast du die Loesung schon parat. Das ist einmal der Denker, der bist nicht Du. Dann haben wir den Beobachter deines Lebens, das bist Du! Wenn Gedanken kommen, welcher Art auch immer, Gute oder Schlechte, gehe mit einem "STOP" dazwischen. Ja, genau, du kannst die Gedanken stoppen, in dem Du bewusst einen Gedanken denkst. Das kann Stop sein, oder Sei Ruhig. Versuche es mal. Du wirst sehen, wenn du es konsequent machst und deine Gedanken erkennst, du viel freier werden wirst und der Frieden stellt sich wieder ein! Alles Gute!

Kein Wunder. Das ist das Gesetz der Anziehung das hier wirkt. Je mehr negative Gedanken du denkst, desto mehr gleichartige Gedanken (auch zu vollkommen anderen Themen) ziehst du an und denkst diese dann normalerweise auch. Durch den Widerstand gegen die negativen Gedanken gibst du diesen dann zudem auch noch mehr Aufmerksamkeit und verstärkst diese damit.

Warte ab, bis du mal ganz automatisch nicht negativ denkst und konzentriere dich dann auf positive Gedanken bzw. das "pure Glück". Dann bekommst du mehr davon.

Da hat wohl jemand das Buch the secret gelesen :D

Wenn ich glücklich bin und dann daran denke, nicht an das Negative zu denken bringst sich das nichts..

Tja warscheinlich gibt es in deinem Umfeld eine person der schwarze magie betreibt und so eine art fluch auf dich drauf getan hat (ironisch gemeint)

xD

verkneif dir sowas >_<