was kann man gegen jinn machen?

14 Antworten

Hallo, Ich habe das selber Problem, wie kann man die wieder los werden. Es ist ein sehr schwierige Prozess. Bei uns hat 2 Familienmitglieder das. Erst hatte es die eine und dann es auf die andere über gegangen. Ich weiss das hört sich voll verrückt an. Aber es ist wirklich wahr!!!! Wenn Mullah kommt und was vom Koran vorliest, die wehren sich voll extrem auf eine art und weise....das ist einfach Unglaublich.Ich kann das überhaupt nicht beschreiben. Ist voll schrecklichhhh. Seit dem habe ich voll Angst und total PANIK vor sowas. Ich habe angst das es auf mich rüber kommt. Ich halte mich jetzt auch etwas zurück von dennen auch wenn es mir sehr schwer fällt weil es meine Familie ist. Aber der Mullah meinte die möglichkeit besteht. Mullah meinte das ist ein sehr langee Prozess, das dauert voll lange sowas raus zu bekommen. Und soll auch sehr schwierig sein. Die ganze Familie von uns betet jetzt, mehr können wir nicht machen:-( Ich frage mich, warum die auf ein Mensch rüber gehen? Irgendwo habe ich gelesen, das die jinn eigentlich gar nicht mögen in Menschen zu gehen.

Stolzamoslem  01.09.2012, 00:02

Als erstes angst zu haben von dennen ist haram zweitens es kann lange dauern muss nicht und es nicht schwer koranverse zu rezitiern geh zu einen hoxha oder raqi

Schizophrenie bedeutet nicht gleich, dass man vom Jinn besessen ist.
Aber vom Jinn besessen kann Schizpphrenie bedeuten.

Alles wird immer gleich den Jinns zugesprochen. Damit tut man ihnen Unrecht, denn ich denke, dass nur ein verschwindend geringer Bruchteil der Kranken aufgrund eines Jinns in dieser Situation steckt.

Man sieht doch wie häufig diese "vom Jinn besessenen" von einem normalen Arzt über einen Zeitraum längerer Behandlung geheilt werden oder sich ihre Lebenssituation wenigstens bessert.

Man soll es mit seinem Glauben weder unter- noch übertreiben.

  1. Ein Besuch bei einem Imam würde nicht schaden, denn dieser wird feststellen, ob die Person wirklich bessesen ist oder nicht.
  2. Ein Jinn kann nur durch Gebte vertieben werden
  3. Unabhaängig davon ob die besessene Person gläubig oder ungläubig ist, wird sie zu 100% verschwinden, wenn der Imam die richtige Aya rezitiert, aber der Bessene sollte danch lieber prakizieren...

Viel Erfolg

du musst zu einem hoca gehen der lest dann etwas und bekommt sie dann weg. von meinem vater der kumpel hatte die auch und er ging dann zu einem dieser hohen leute. der hoca (so nennt man ihn) liest dann etwas und dann sind sie weg, muss aber nicht bei jedem so sein. aber so ohne hoca weiß ich nicht wie man die weg bekommt

20kosovo20  27.04.2012, 19:11

Nein ein raqi ist der beste

garmannack
Fragesteller

danke und religion is auch egal oder? ob muslim oder christ?geht das bei allen?

Yassi1993  27.04.2012, 19:15
@garmannack

das weiß ich jetzt gar nicht, aber ich frag dir mal meinen vater der kennt sich aus mit den sachen

garmannack
Fragesteller
@Yassi1993

ok vielen dank

Yassi1993  27.04.2012, 19:24
@Yassi1993

ich hab mit meinem papa darüber geredet. er hat gesagt wenn dein freund/bekannter christ ist, dann zeigt gott ihm die jinn um ihm zu zeigen dass es so zu sagen doch noch eine andere welt gibt, die gott erschaffen hat. der hoca könnte ihm helfen, aber dass machen sie bei einem christ nicht so gerne, da sie an diese sachen nicht glauben. bei einem muslem helfen sie gerne, da er den richtigen glaubens weg hat, aber das heißt nicht dass sie weg gehen. ein paar gehen, aber es könnte sein dass nicht alle gehen. die ärzte bezeichnen den jenigen dann als schizophren, stopfen ihn mit tabletten voll und schicken ihm dann in die klapse.

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

garmannack
Fragesteller
@Yassi1993

danke dir

20kosovo20  28.04.2012, 12:06
@garmannack

Am besten wäre es wenn er ein moslem wäre aber ich Rate dir nach koranheilung.de zu gegen und nach einen raqi zu suchen und die selbsttestung zu machen und auch zu einem Psychiater. Vergiss nicht wer zum Islam geht wird alle Sünden vergeben.

Geht zu einem artzt er gibt Medikamente ansonsten schaust du dir jetzt mal koranheilung .de an und kontaktierst sie und suchst einen raqi