Wer von euch hatte schon mal Sex in der Sauna?

9 Antworten

Habe ich schon mehrmals gemacht und war sehr gut. Die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit sowie der Umstand das jederzeit jemand rein kommen könnte macht die Sache lediglich etwas anspruchsvoller.

Große Thermen wie die in Bad Erding bieten aber mehr als genug Möglichkeiten dort auch über einen längeren Zeitraum ungestört zu sein 😉👍

Konny86504  10.11.2023, 04:50

Dampfsaunen eignen sich gut für Petting, Fummelei oder Spannern oder im besonderen Falle einem kleinen schnellen Quickie. Meiner Meinung nach gehört aber der eigentliche Geschlechtsakt nicht in die öffentliche Sauna oder ein Dampfbad. Wie man es privat macht ist eine andere Sache. Klar regen Saunen den Stoffwechsel und damit auch die Hormone entsprechend an. Das ist auch der Grund warum auch viele (SIngle)männer Saunen entsprechend nutzen. Aber es bleibt dann meist bei der entsprechenden Fantasie und dem Gucken, sich des Erfreuens an einer schönen vollen weiblichen Brust oder einem einladenden Gesäß einer Frau. Umgekehrt erregt ein entsprechender ausgeprägter männlicher Phallus die Damenwelt. Fazit: Expliziter Sex in der Sauna muss wirklich nicht sein. Das kann dementsprechend schon mal die Folge ein Rauswurf mit sich bringen.

saunatom  13.11.2023, 05:24
@Konny86504

Deiner Meinung nach? gehört das nicht in eine Sauna?
und "kann" einen Rauswurf verursachen?
BITTE RICHTIGSTELLEN:
Es ist schlicht VERBOTEN! und es WIRD nicht nur einen Rauswurf verurschaen, sondern ein Hausverbot auf Dauer und eine polizeiliche Anzeige, denn keine einzige Anlage würde und wird sich nachsagen lassen wollen, dass es in ihren Anlage möglich wäre Sex zu betrieben, NIEMALS! Hat was mit IMAGE zu tun... :-)

Konny86504  24.11.2023, 07:58
@saunatom

Trotzdem pfeifen einige Paare ungeniert drauf. Aber das sind dann bestimmte Pärchen. Außerdem kann man vögeln ohne erwischt zu werden aber dazu gehört Erfahrung

saunatom  24.11.2023, 21:58
@Konny86504

Es mag sein , dass einige Menschen darauf "pfeifen", doch andere Gäste tun das nicht. Was muss es doch für Stress machen, wenn nur ein einziger Gast für eine Anzeige / Hausverbot etc.pp. sorgen könnte, FÜR WAS GENAU ??
Klingt ziemlich dumm? = Ganz genau! :-)

Natürlich funktioniert das auch bei der Hitze.
Es ist einfach nur "anstrengender". Ist es in einer öffentlichen Sauna, kommt für manche noch der Kick des "erwischtwerdens" hinzu. Und wem es gefällt, bei 90 Grad einen schwitzenden Blowjob zu verrichten, hat meinen Respekt verdient. Doch heute bin ich zu alt für solche  "anstrengenden" Nummern in einer heissen Saunakabine, man wird mit zunehmenden Alter einfach ruhiger.
Ergo nur jüngere Leute haben den "Saunatrieb"  :-)
Also mach! Stör die anderen aber nicht, die nur saunieren wollen....

Nein hatte ich nie wird wahrscheinlich auch nicht passieren da ich Sauna nicht mag aber kann mir vorstellen das es funktioniert voraussgesetzt man hat genug Luft zum atmen und hyperventiliert nicht 😂

immer die Frage wie stark man es treibt und wie lange. Auch ist es oft gar nicht so leicht, da man selten wirklich alleine in der Sauna ist. Überhaupt wenn eine Junge hübsche Frau dabei ist.

Da die älteren da oft nach gehen, diese Notgeilen Säcke. Hab das einmal intensiv mit erlebt, wo wir dann von Sauna zu Sauna gingen xD

Auch gibts sehr unterschiedliche Temperaturen in der Sauna ; ) Nicht jede ist gleich heiß.

saunatom  14.09.2017, 14:33

Eins steht dabei definitiv fest:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du auch zu diesen "notgeilen alten Säcken" gehören wirst.....
Die sind eigentlich alle wie Du auch, vermutlich genauso geil, aber leider nur nicht mehr so gutaussehend und werden darum abgelehnt und werden dadurch zu den so bezeichneten...
Warten wir noch ein paar Jahre.... dann willkommen im Club !

MrFruityOrange  14.09.2017, 18:28
@saunatom

naja ein paar Jahre mehr dauert es bei mir schon noch xD

Ob ich dann so Notgeil werde das ich jüngeren nach gehe wo Sie hingehen, hmm weiß nicht. Glaub nicht. Mal sehen.

saunatom  17.11.2023, 00:10
@MrFruityOrange

Das ist ja das Problem... Du wirst später nicht "notgeil" sondern es bleibt alles wie es ist. Aber die jüngeren, sehen Dich dann so!! :-) :-)
Du wirst es verstehen.. GARANTIERT!

Es funktioniert auch bei Sauna-Hitze.