Wer oder was Tut mir sowas an?

Mein Brustkorb  - (Schmerzen, Geister, Dämonen) Das zweite Bild meines Brustkorbes  - (Schmerzen, Geister, Dämonen) Mein Bauch.. - (Schmerzen, Geister, Dämonen)

12 Antworten

Hallo,

Ich bin mir zu 100% sicher das du dich selber gekratzt hast.Ich nehme Geister sehr ernst.Versuch die Wunde mit deinen Finger nachzumachen dann siehst du ob sie von dir kommt

Also erstmal... nein, du hast natürlich keine Geister in deiner Wohnung.

Das Wahrscheinlichste ist, dass du dich selbst gekratzt hast. Dies kann versehentlich passieren, vielleicht hast du dich im Schlaf besonders stark rumgerollt und bist auf deiner Hand liegen geblieben.

Die andere Möglichkeit ist Schlafwandeln. Dein Unterbewusstsein übernimmt hierbei die Kontrolle und lebt Wünsche und Ängste real aus (quasi ein Traum mit Körper). Von beidem wachst du normalerweise nicht direkt auf, daher ist das durchaus möglich.

DoragonSureia  20.08.2015, 12:11

natürlich keine Geister... Ich meine es ist weit hergeholt an Geister oder sonst was zu glauben. Ich glaube auch nicht direkt an Geister, aber ich versteh Menschen nicht, die etwas völlig ausschließen, weil sie der Meinung sind, das es das nicht gibt. Man kann nicht sagen, dass es etwas nicht gibt, man kann nur sagen, dass es etwas gibt. Wenn man noch nie etwas von einer Erdkröte gehört oder gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existiert. Im Prinzip ist alles möglich.

PS: Mir gefällt die Antwort trotzem sehr gut!

Ok das ist warscheinlich ein poltergeist
Ich hab auch einen in meinem zimmer
Das klingt absurt aber manchmal schweben dinge in der luft und wenn ich genau hinschaue seh ich das sie runtergeschmissen werden
Bau kameras auf oder besorge dir ein medium(menschen die kontakt zu geistern aufbauen können)
Ich brauch keins weil ich selber eins bin und diesen poltergeist auch noch dazu sehe

Es ist grauenvoll ich weis

Vielleicht ein Wachtraum bei dem du dir selbst ohne es zu merken weil du dir was vorgestellt hast selbst dass zugefügt hast Kein Plan bin kein Spezialist oder doch etwas Übernatürliches keine Ahnung aber bin au mal ausm Bett raus und bin ausm Bett mit dem Kopf auf den Boden geklatscht ziemliche  Beule

Anonymus1345
Fragesteller

Okaaaay😂 Du arme/r 😳 Danke für deine Antwort 😋👍🏽

Mit technischen Geräten wie einem EMF (misst elektromagnetische Felder und wenn man mit einem Geist spricht, sollte er kurz darauf ausschlagen) einer Infrarotkamera oder einer Wärmebildkamera lassen sich übernatürliche Phänomene filmen. Ansonsten würde ich jemand suchen der sich damit gut auskennt. Das sind meist Naturheilpraktiker oder Heiler, bei beiden ist aber davon abzuraten, wenn sie hohe Summen verlangen.

Anonymus1345
Fragesteller

Weißt du vielleicht ob ich mir das selber zugefügt habe oder war das doch ein Geist ?