Halsschmerzen beim Vorlesen?!

2 Antworten

BITTE BITTE geh zu einem HNO-Facharzt!!!Das musst du ansehen lassen!!!Überhaupt wenn du das schon sein vielen Jahren hast! Deine Musiklehrer haben schon recht!!!! GLG Dr. Sonnenschein (Ps. ich arbeite in einer HNO-Abteilung!!!)

Toiletwoman
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dann werde ich wohl mal in den nächsten Tagen einen HNO-Arzt konsultieren, in der Hoffnung, dass man mir dort weiterhelfen kann! ;)

Hab damit auch sehr oft probleme immer wenn ich in der Schule aufgeregt oder nervös bin kann ich meine Stimme selber nicht mehr ertragen. Meine Großmutter hatte das gleiche als sie in meinem Alter war und es ist anscheinend mit der Zeit verschwunden😥