Meerschweinchen Blut nase?

2 Antworten

Warte die Nacht ab und geh am Tag direkt sofort mit ihr zum Tierarzt. Noch länger warten könnte dem Meerschweinchen das Leben kosten, vorgestern erst die Erfahrung gemacht.

Mein beileid.

@LeeNessi

Ich bin froh das sie wenigstens eingeschläfert wurde und in Frieden ohne weitere Schmerzen einschlafen konnte und nicht qualvoll gestorben ist denn das wäre sie wenn ich nicht zum Tierarzt gegangen wäre. Deswegen immer sofort zum Tierarzt sobald irgendwas mit dem Tier nicht stimmt, ich hoffe deinem Meerie geht es gut, das es nichts schlimmes ist und deins noch behandelt werden kann wenn etwas sein sollte.

Ich glaube nicht das in diese Uhrzeit ein tiernotarzt offen hat. Ich denke mal am besten ist man warten bis morgens und direkt am Morgen zum Tierarzt fahren sobald er öffnet. Vielleicht auch in der Nacht trotz aller dem beobachten!

ein Tiernotarzt ist normalerweise rund um die Uhr erreichbar, deswegen ist es ja ein Notarzt.