Wer kann mir sagen uber Elena Seewald Praxis Bionergetische Medizin. Vielen Dank!

6 Antworten

Hallo zusammen ich war in dieser Praxis und hab mir ein Eindruck verschafft, es ist eine Frechheit sich als eine Praxis auszugeben, erstens kennen sie dort keine Hygiene, die Hände werden Kauf gewaschen und schon garnicht wenn sie ein Hund geschtreichelt haben, es liegen bluttupfer von vor Patienten auf dem Regal wo sie die spritzen dazu legen die sie bei dir dann benutzen, Boden dreckig mit blutspritzer, zweitens sie haben einen Hund drin der überall rein und raus geht ob da gerade ein behandelt wird ist denen egal, drittens wird am Anfang versprochen das die Behandlung jedem inviduell angepasst wird, alles Lüge, ob du kreb oder Parkinson hast wird alles gleich gemacht, die ganzen Vitamine und NaBic wird bei jedem gleich angewendet, die wollen immer das man Videos anschaut immer weiter, ich hab das Gefühl das es für viele wie Hypnose ist, sie ziehen über Schulmedizin her und lassen die Leute glauben das sie ihre letzte Chance wären, alles gelogen, sie nehmen viel Geld für diese Sachen und sagen das sie nichts an der Behandlung verdienen, die gleichen Sachen kann man in der Apotheke oder im Internet viel günstiger kaufen, die sind schlimmer als Zeugen Jehovas, das einzige was sie machen den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, lasst euch nicht von Ihnen beeinflussen, und finanziert Ihren Lebensstil nicht. Egal was man für eine Krankheit hat und die Ärzte nicht helfen können, man kann heute viel im internen reschaschieren die Leute befragen die es geschafft haben, es gibt viele natur Produkte und Heil Pflanzen, hausmittelchen usw. Diese Praxis zieht den Leuten nur das Geld aus der Tasche glaubt mir, ich hab eine Zeit da verbracht und bin selber von mir enttäuscht das ich auf sie reingefallen bin. Da ist eine ab zocke keine richtige Praxis, da sind die Heilpraktiker viel besser. Lg Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!!!

Melde dich mal bei mir!

Sehr erfahren in der Bioenergetischen Medizin, unbedingt zu empfehlen!

Alex und Elena Seewald haben mich lange begleitet und mir sehr geholfen!

Sie gehen direkt an die Ursache der Erkrankung und haben schon sehr vielen Menschen geholfen. Es war sehr wichtig für mich, dass sie im Notfall immer zu erreichen waren, oder zeitnah zurückgerufen haben.

Sie haben es geschafft mich immer wieder aufzubauen und mir zu helfen.

Das habe ich sonst nie so erfahren..im Gegenteil!

Schade finde ich, dass mansche Menschen, aus  irgendeiner negativen Motivation heraus unsachlich bewerten und dadurch womöglich andere, die die Hilfe von Alex und Elena Seewald nötig haben, davon abhalten sie in Anspruch zu nehmen.

Hallo zusammen,

über die Praxis von Frau und Herr Seewald kann ich nur positiv berichten. Seit mehr als 2 Jahren lassen meine Familie und ich uns in dieser Praxis untersuchen und beraten. Die Praxis bietet die Möglichkeit detaillierte Blutanalysen und bioelektronische Diagnosen des gesamten Körpers zu erstellen. Je nach Ergebnis wird dann individuell ein Beratungsgespräch mit Tipps zu einer besseren und gesunden Ernährung geführt. Um das Gesundheitsbild zu verbessern wird ausschließlich auf pflanzliche und natürliche Präparate zurückgegriffen. Auch in dringenden Fällen sind Frau und Herr Seewald hilfsbereit und stets zu erreichen.Wir sind sehr froh darüber, diese Praxis zu kennen, da sie uns geholfen hat unseren Ernährungs- und Lebensstil positiv zu beeinflussen und wir uns nun vitaler und gesünder fühlen.

Wir sind der Meinung, dass in erster Linie auf natürliche Mittel zurückgegriffen werden sollte, anstatt auf Allgemeinmediziner und chemische Stoffe zu vertrauen, die in der Regel zwar akute Probleme behandeln, auf Dauer jedoch nicht zu einer Verbesserung des Gesundheitsbildes führen können.

Aufgrund dessen empfehlen wir diese Praxis jederzeit weiter und sind mit ihr mehr als zufrieden.Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen alles Gute,

Irina

Hallo! Also, mt Vodoo wird dort garantiert nicht gearbeitet. ; ) Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Praxis seit Jahren so überfüllt ist, dass die beiden (Alex und Elena Seewald) es zeitlich kaum schaffen werden eine Internetseite zu gestalten. Nun zur Frage: Dort bekommt man eine sehr gute und ausführliche Blutanalyse. Außerdem wird man speziell durchgescannt, um den ganzen Körper und Organe abzuchecken (ohne Nebenwirkungen, es ist sogar angenehm : )) . Die ganzen Befunde werden auf mehreren Seiten ausgedruckt und mit nach hause gegeben, da erfährt man viel über Gifte und Pilze etc.. im eig. Körper. Dazu gibt Elena viele Ernährungstipps und ergänzende Präparate. Ganz wichtig ist der Säure-Base Balance im Körper und richtige Entgiftung des Körpers, darüber wird man sehr genau aufgeklärt. Den das ist mit ein wichtiger Baustein für das Gesundbleiben bzw. es möglichst werden. Mein Tipp wäre, erstmal alles abzuchecken zu lassen und es mit den med. Befunden abzugleichen (wenn diese Vorliegen). Problematisch: sehr viele Patienten, Kosten werden von den gesetzl. Krankenkassen kaum übernommen, keine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin, manchmal etwas chaotisch, man muss viel Zeit einkalkulieren., Elena diskutiert nicht gern, hat jedoch einen herzlichen Kern. Man muss sich dann entscheiden, welchen Weg man gehen will. Einige Tipps und das Säure-Base Konzept fand ich gut. Die Diagnostik ebenfalls, ich hatte aber auch nichts Gravierendes. : ) Sowohl in der Schulmedizin aber auch bei den Alternativen Wegen gibt es keine Garantie! Ich würde versuchen beide doch zu kombinieren. Ich weiß, manchmal ist es ein schwerer Akt. Hat das Mädchen einen onkologischen Hintergrund oder ist es was anderes? Alles Gute! sibirienfee

Wer sich bei schweren Erkrankungen nicht auf den Arzt sondern auf solche zweifelhaften Angebote verlässt, handelt – entschuldige! – extrem verantwortungslos.

Wer hat Euch das vorgeschlagen? Was ist das für eine zweifelhafte Praxis, wenn sie noch nicht mal eine Internetseite hat?

Ich weiß, dass man in der Verzweiflung oft nach jedem Strohhalm greift, aber ich empfehle trotzdem, von solchen Angeboten, die oft aus der esoterischen oder sogar Woodoo-Ecke kommen, DIE HÄNDE ZU LASSEN!!!

Da will offensichtlich jemand nur Gutgläubige abzocken.

http://www.bioenergetische-klinik.de/

und Ja deine Aussage sowas von Wahr!! Die Laufen da mit XXL Kreuzketten rum und bei für die Patienten werden Priester geholt, wenn es denen nicht gut geht.

Mir tut einfach ein kleines, schwerkrankes Kind leid, das sich nicht wehren kann und von ignoranten Erwachsenen abhängig ist, die anstatt mit ihm zu verantwortungsvollen Ärzten zu gehen, sich in die Hände von Betrügern und esoterischen Spinnern begeben und so vielleicht sogar den Tod des Kindes riskieren.

Es gibt nur einen Ort, wo diese Leute samt der hirnkranken und pseudoreligiösen "Heiler" hingehören – ins Gefängnis. Und das Kind zu liebevollen Pflegeeltern.