Wer ist schon mal absichtlich durch brennessel gelaufen?

6 Antworten

für ein Youtube Video?

Naja, also ich bin da mal mehr oder weniger gewollt (dennoch absichtlich) durchgelaufen, da es keinen anderen Weg gab und es waren so viele, dass meine Beine danach blutig waren und es brennt wirklich dolle, ich würde es nicht noch einmal machen und für so ein blödes Video erst recht nicht.

Also ich bin mal durchgelaufen, um meine Frisbee wieder zu holen.

Es brennt halt ordentlich, wenn er nicht gerade ne Algerie dagegen hat sollte es nicht all zu tragisch sein.

Kühlen sollte das brennen lindern. Die stellen sauber machen und Wärme meiden.

Auf jeden Fall nicht kratzen o.Ä.

Falls vorhanden Aloe vera drauf oder ne creme.

Es ist nicht schlimm, wenns nur an einer Stelle ist. Also wenn er sich darauf konzentriert, nicht so viel an unterschiedliche Stellen zu kriegen sollte mans aushalten können

Das tut recht weh und ist echt nicht angenehm. Und ich finde helfen tut nur Kälte.

Das mache ich jeden Sommer ein paar mal, ist gut für die Durchblutung. Hinterher kribbelt und zwickt es erst mal etwas das geht aber vorbei. Am besten baden gehen. Einem richtigen Kerle macht das nichts!